Was in 2014 umgesetzt wurde

In diesem Jahr haben wir bereits viel Hilfe von netten Menschen erhalten.

 

Uns wurde von Nils Tauche der Boden gegrubbert,

Herr Meier von der Baumschule Fricke hat uns dankenswerter Weise den Boden gefräst, von seiner Frau erhieten wir erste Sachspenden und einige engagierte Eltern halfen uns beim Aufbau der Gartenhütte.

Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken!

 

Da uns die Gartenhütte leider direkt über die gefräste Fläche geliefert wurde, ist es derzeit noch nicht möglich endlich den langersehnten Rasen einzusäen. Wir hoffen aber, dass das erneute Fräsen in dieser Woche erfolgt, sodass wir im September 2014 den Garten endlich an die wartenden Kinder des Kindergartens und der Grundschule übergeben können.

 

 

Legen des Fundaments der Hütte:

Arbeitseinsatz Aufbau der Hütte mit (glücklicherweise) vielen Helfern:

Und hier schon mal einige Pflanzen die uns von der Baumschule Fricke gespendet wurden: