Unsere neuen Tisch-/ Bankkombinationen:

In 2017 haben wir einige Sitzgelegenheiten im Garten geschaffen. Bislang gab es tatsächlich keine Sitzmöglichkeit und auch keine Tische.

In einer tollen Aktion mit Unterstützung der Stadt Grebenstein, die das Holz spendete und riesiger Unterstützung der Brüder Engelbrecht aus Friedrichtal, die für uns gebaut haben, entstanden zwei ca. 4,5 m lange Tisch- /Bankkombinationen, an denen leicht die Kinder einer Schulklasse Platz finden. Die Bänke sind in zwei unterschiedlichen Größen den Körpermaßen der Kinder angepasst. 

DANKE an unser fleißigen Helfer!!

 

Im Rahmen der "Projektwoche Kunst" wurde in einer AG von den Grundschulkindern eine weiße Lounge aus Holzpaletten gezimmert. Dabei wurde alles selber gesägt, geschliffen und gestrichen!

 

Thorsten Engelbrecht spendendete schließlich noch eine weitere Lehnsitzbank, die direkt vor unserer Hütte einen wunderbaren Platz gefunden hat. DANKE!!