Termine

Der Herbst-/ Winterbasar des Fördervereins Kindergarten

und Grundschule Grebenstein e.V. findet am

Samstag, den 23. September 2023 statt.

 

 

Die Verkaufsnummern werden ein paar Wochen vorher vergeben.

 

Freitag
08. März 2024  17:00 – 19:00 Uhr  Abgabe Ihrer Artikel

 

08. März 2024   17.00 – 19:00 Uhr  Arbeitseinsatz für Helfer Team 1


08. März 2024   19.00 – 21.00 Uhr  Arbeitseinsatz für Helfer Team 2

 

 

Samstag

 09. März 2024   ab 09.00 Uhr     Vorverkauf für Mitglieder des         

                                       Fördervereins Kindergarten und Grundschule                                        Grebenstein e.V., Schwangere und Helfer

(Wir bitten um Verständnis, dass vorher keinerlei Verkauf oder Reservierungen erfolgen kann!!!)

 

09. März 2024  9.30 - 12.30 Uhr Arbeitseinsatz für Helfer Team 3

09. März 2024  10:00 – 13:00 Uhr Basar in der Kulturhalle Grebenstein

 

09. März 2024 13.00 - 15.30 Uhr Arbeitseinsatz für Helfer Team 4 (dieses Team darf seine Verkaufserlöse und die nicht verkauften Sachen bereits direkt nach der Abrechnung mitnehmen und muss nicht bis zu "offiziellen" Ausgabe warten!)

                                            


09. März 2024   16.30 – 18.00  Uhr Abholung Ihrer nicht verkauften 

                                       Artikel und Auszahlung Ihres Verkaufserlöses 

                                       (sollten wir schon vorzeitig mit der Abrechnung                                               fertig sein senden wir am Samstag eine Mail, daher                                         bitte den Posteingang beobachten!)


Achtung: Da wir die Halle am gleichen Tag noch besenrein verlassen

müssen, werden nicht abgeholte sowie nicht mehr benötigte Artikel

unmittelbar nach dem Basar der Spendenaktion zugeführt!


Für Ihr Verständnis dankt

 

Ihr Team

vom Förderverein Kindergarten und Grundschule Grebenstein e.V.