so funktioniert es für Käufer und Besucher

Für Mitglieder des Fördervereins Kindergarten und Grundschule

Grebenstein e.V. , Schwangere (bei Vorlage des Mutterpasses,

in Begleitung einer Person) und natürlich unsere fleißigen

Helfer öffnet der Grebensteiner Kindersachenbasar bereits

eine Stunde früher seine Pforten, d.h. Sie dürfen bereits ab

09:00 Uhr bei uns einkaufen oder aber einfach nur unseren leckeren Kaffee, Waffeln und Kuchen sowie belegte Brötchen und Brezeln genießen. Natürlich ist es auch möglich am Tag des Basars Mitglied im Förderverein zu werden und den frühen Einlass zu genießen.


Über alle anderen Käufer und Gäste freuen wir uns ab 10:00 Uhr.
Der Kindersachenbasar endet um 13.00 Uhr.


Wir bitten Sie, zum Basar leere Taschen, Rucksäcke, Handtaschen

mitzubringen. 

 

Bitte kontrolliert die Sachen noch vor dem Kauf darauf, dass alles in Ordnung ist, da es uns häufig nicht möglich ist im nachhinein den Verkäufer zuzuordnen. Wir hoffen natürlich darauf, dass Spiele etc. vollständig in den Verkauf gelangen, können aber leider nicht alle Waren bis ins letzte Detail kontrollieren


Für Ihr Verständnis dankt Ihnen im Voraus!

 

Ihr Team

vom Förderverein Kindergarten und Grundschule Grebenstein e.V.